Eine Woche vor der großen #ExpertsLiveAT Konferenz 24 am 26. Juni in Linz, haben wir als kleines Vorab-Auftakt-Event noch ein ganz besonderes „Schmankerl“ anzubieten:

Unsere OrgTeam-Mannen und MVPs Patrick Wahlmüller und Roman Stadlmair haben es geschafft, Microsoft SSH Product Manager Danny Maertens zu einem virtuellen SPECIAL-Experts Live PowerShell Café einzuladen.

Thema des Cafés: „The Future of PowerShell Remoting

Seit der Einführung von PowerShell Core war es ziemlich klar, dass die aktuelle PowerShell-Remoting-Technik mit WINRM als Plattform keine Zukunft in einer xPlat-Umgebung (Win/Mac/Linux) hat.

Danny wird einige Einblicke dazu liefern, was den aktuellen Status von PowerShell Remoting für mehrere Plattformen betrifft und einen Ausblick darauf geben, was künftig in Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit und Technologie mit PowerShell Remoting passieren wird.

Patrick und Roman werden dieses Online Teams-WEBINAR moderieren und Danny sicher mit Fragen „löchern“.

Wann? Dienstag, 18. Juni 2024, ab 17 Uhr

Wo? Online via Teams-Webinar

Einstiegslink hier: https://events.teams.microsoft.com/event/90f19b18-e9cc-4a42-9da4-8b96ee771ba6@fb95f5bf-fd14-4b10-82e2-fa43e517c120

Wir freuen uns auf jede Menge Teilnehmer!!

PS: Nicht vergessen – eine Woche später, am 26. Juni, nach Linz ins Seminarhotel Jägermayerhof kommen. Dort gibt’s bei der diesjährigen #ExpertsLiveAT Konferenz noch viel mehr rund um Microsoft Technologies zu hören!! Tickets für den Tagesevent können über www.expertslive.at gelöst werden.

Recommended Articles